Google Reader in neuem Gewand

9. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Ich habe des Öfteren schon verschiedene Greasemonkey-Scripte empfohlen um dem Google Reader ein neues Design zu verpassen. Mein aktuelles schaut so aus:

Google Reader (6).jpg

Die Leseansicht einzelner Beiträge ist natürlich augenfreundlich schwarz auf weiss. Falls euch das Design gefällt, so müsst ihr entweder Greasemonkey für Firefox nutzen – oder eben Greasekit für auf Webkit basierende Browser wie Safari. Das entsprechende Userscript findet ihr dann hier. Wer seine Feeds zusätzlich mit den jeweiligen Favicons der Seite ausstatten möchte, der sollte zusätzlich noch dieses Script nutzen. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.