Google Play Store 4.0 erscheint heute

9. April 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Im Android-Blog von Google ist zu lesen, dass der neue, verbesserte Google Play Store in der Version 4.0 erscheinen soll. In dieser Version ist der Play Store von Google einmal kräftig auf links gezogen worden – zumindest in Sachen Optik. Wann der neue Google Play Store 4.0 auf unsere Geräte kommt?

Bildschirmfoto 2013-04-09 um 17.11.34

Angeblich (ab) heute noch, angepasst für Tablets und Smartphones. Sofern euer Android-Gerät mit Android 2.2 oder höher ausgestattet ist, solltet ihr mal die Daumen drücken, unter Umständen kann es nämlich ein paar Wochen dauern, je nach Land. Und, was sagt ihr zur Optik?

Play Books Home - Tablet


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.