Google Play Musik Podcasts sollen im Februar starten

2. Februar 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Artikel Google Play MusikWo bleiben die Podcasts auf Google Play Musik? Die waren bislang angekündigt, lassen aber zur Stunde noch auf sich warten. Podcaster und HBO-Kopf Bill Simmons hat aber nun aus dem Nähkästchen geplaudert. Er verriet, dass die Podcasts auf Google Play noch im Februar starten werden – und er sei mit seinem auch dabei: „FYI – the BS Podcast will be available on Google Play when GP launches its podcast platform later this month.“. Ob es hierzulande Grund zur Freude gibt, das steht noch nicht fest, schließlich war die letzte Info, dass die Podcasts erst in den USA starten, später dann auch außerhalb der USA. Und weil ich schon häufiger gefragt wurde, ob der Neuland Podcast später auch via Google Play Musik Podcasts empfangbar ist: ja, auf jeden Fall, sofern machbar.

PlayMusic_Podcasts


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22368 Artikel geschrieben.