Google Play Music: Herbst-Deals – Alben ab 2,99 Euro

22. September 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Musik_Herbst_Deals_2014

Kurz notiert: Bereits im Sommer hatte Google einige Musikalben auf 2,99 Euro reduziert. Passend zum herbstlichen Wetter startet Google seine „Herbst-Deals“. Viele halbwegs aktuelle Alben wie zum Beispiel „Random Access Memories“ von „Daft Punk“ oder „The Marshall Mathers LP2“ von „Eminem“ gibt es bereits für 2,99 Euro, daneben sind über 70 weitere Alben reduziert. Generell empfiehlt sich allerdings immer auch ein Blick über den Tellerrand, zum Beispiel auf das Angebot von Amazon, meist zieht man bei solchen Angeboten mit oder unterbietet diese sogar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.