Google Play Geburtstag: jeden Tag ein Musikalbum für 1,99 Euro

4. März 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Der Google Play Store feiert bald Geburtstag. Aus diesem Grunde hat man sich bei Google zu einem musikalischen Angebot entschlossen, bei dem es jeden Tag ein Album für 1,99 Euro gibt. Freude der gekauften Musik bekommen so für den schmalen Taler einiges an MP3-Dateien geboten. Momentan findet ihr das Album True von Avicii vor, ein weiterer Klick verriet aber, dass auch Prism von Katy Perry im Angebot ist. Falls ihr noch etwas findet – immer rein damit in die Kommentare, ich ergänze es dann hier.

Bildschirmfoto 2014-03-04 um 10.08.46


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Daniel |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.