Google Play Filme: Aktuelle Leihfilme für 1,49 Euro, aber nicht für jeden

28. März 2017 Kategorie: Android, Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Tja, wie teilt man euch die halbgute Nachricht mit? Es ist wie folgt: Google spielt gelegentlich Banner an nicht nachvollziehbare Nutzergruppen aus. Die bekommen dann vergünstigt Kauf- oder Leihfilme, gelegentlich auch Serien. Hierfür hat man dann eine Aktionsseite, die über die einzelnen Inhalte informiert. Das nicht so Schöne? Es bringt euch meistens nichts, wenn ihr direkt auf den Link klickt. Aktuelles Beispiel: Google verleiht für 1,49 Euro Filme. Darunter beispielsweise Arrival, Doctor Strange, Sausage Party, Findet Dorie und andere. Gar kein so schlechtes Angebot, wenn man sich einen Film leihen möchte.

Google schreibt: Der Rabatt wird beim Bezahlen abgezogen. Schaue überall, auch offline, auf dem Handy, Laptop, Tablet and unterstützen Android-Geräten. Das Angebot ist bis zum 15. April 2017 bei Google Play einlösbar. Du benötigst dazu ein kompatibles Gerät mit Internetverbindung und ein Google-Konto. Basierend auf bisherigen Käufen steht das Angebot ausgewählten Google Play-Nutzern zur Verfügung.

Es kann also sein, dass ihr mit diesem Angebot nichts anfangen könnt. Solltet ihr interessiert sein, weil ihr auf der Aktionsseite einen Film gefunden habt, so müsst ihr die Augen im Play Store aufhalten. Die von Google angepeilte Nutzergruppe kann über einen speziellen Banner direkt in das Angebot starten, dann klappt es auch an der Kasse mit den reduzierten Filmen. Klickt man nicht über das Banner rein, dann werden die normalen Preise fällig.

(danke Andi!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.