Google Pixel C: Android 7.1.2 verfrüht veröffentlicht

2. April 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

An einen Aprilscherz dachten sicherlich einige Nutzer, als ihnen ihr Google Pixel C das Update auf Android 7.1.2 anbot. Kein Geheimnis ist, dass Google wohl in den nächsten Tagen Android 7.1.2 auch für die anderen Pixel-Geräte veröffentlicht, demzufolge auch Informationen zum Sicherheitspatch im monatlichen Bulletin verlauten lassen wird. Mehrere Nutzer bekamen das Pixel C-Update auf Android 7.1.2 angeboten, obwohl sie sich in keiner Beta von Google befinden.

Knapp 340 MB ist das Update groß und hievt das Tablet auf Sicherheitspatch-Ebene vom 5. April 2017. Bereits in der neulich veröffentlichten Betaversion von Android 7.1.2 bekam das Gerät den richtigen Pixel-Schliff mit dem angepassten Pixel-Launcher, der hat es auch in die finale Version geschafft. Wer also ein Pixel C besitzt, der kann die Augen aufhalten – da dürfte dann bald Android 7.1.2 ankommen.

(via reddit)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.