Google Music Downloader

26. August 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Der Nirmal hat eine Erweiterung für den Firefox vorgestellt, mit der ihr Musik von Google Music herunterladen könnt. Wohlgemerkt nur den eigenen Kram. Ganz nützlich, falls ihr an einem Rechner seid, der euch nicht gehört und ihr dort die Musik aus irgendwelchen Gründen auf denRechner zerren wollt Denn Google Music erlaubt bekannterweise den Upload, nicht aber den Download. Naja, bis jetzt eben 😉 Viel Spaß mit dem Google Music Downloader!

Download-song


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.