Google Mail: Kreise ausblenden

10. Dezember 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Tja, seit heute sind sie auch bei mir in der Liste der Ordner: die Circles – also die Kreise aus Google+. Noch nicht lange her, da schrieb ich über die neue Verzahnung von Google+ und Google Mail. Nun sind sie also da und ich könnte – sofern ich wollte – auch schnell schauen, ob in meinen Mails auch Mails von Eingekreisten zu finden sind. Wen die Kreise stören (so wie mich), einfach ans Ende des Balkens mit der Maus, Menü ausklappen und ausblenden wählen. Schon ist wieder alles wie vorher.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.