Google macht Chrome iOS 7-schick

18. September 2013 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

iOS 7 ist da und die entsprechend angepassten Apps kommen im Sekundentakt rein – finde ich gut. Auch Google hat seinen Browser Chrome für iOS 7 angepasst und er sieht schickt und schlicht aus. Auch findet man einen verbesserten Vollbildmodus und eine neue Oberfläche für die Einstellungen vor. Links zu Karten und E-Mails starten nun automatisch die Apps Google Maps oder Gmail, sofern diese installiert sind – wer dies nicht möchte, kann es in den Einstellungen deaktivieren.

chrome-ios7


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.