Google Kontakte mit Microsoft Outlook synchronisieren

26. August 2010 Kategorie: Google, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

So, in der letzten Zeit gibt es auch einige Beiträge über die Verbindung zwischen Google Mail und Outlook. Nutzen ja nicht alle Thunderbird – sondern auch besagtes Microsoft Outlook. Mein Kumpel Marcus nutzt Outlook 2010 und er synchronisiert seine Google Kontakte mittels GO Contact Sync, einer kostenlosen Software. Getestet wurde die Software allerdings auch mit Outlook 2003 und 2007.

Ich denke dass der Screenshot selbsterklärend ist. Man kann einstellen, ob man Kontakte zusammenführen will, oder ob einer der Dienste Vorrecht hat. Sehr praktisch für diejenigen, die mit den bisherigen Lösungen nicht zufrieden waren: KiGoo: Kalender und Kontakte von Google Mail mit Microsoft Outlook synchronisieren. Außerdem zum Thema: Google Kalender mit Microsoft Outlook 2010 synchronisieren & Google Mail: Probleme mit Microsoft Outlook beheben.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17907 Artikel geschrieben.