Google Mail: Probleme mit Outlook beheben

18. August 2010 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Mal eben ein kleines Tool aus dem Hause Google für alle, die Probleme beim Einrichten von Google Mail und Microsoft Outlook haben. Der POP- und IMAP Troubleshooter überprüft eure Einstellungen in Outlook Express, 2002, 2003 und 2007 und gibt Tipps, was ihr korrekterweise einstellen müsst.

Sollte man vielleicht im Hinterkopf haben, wenn man mal irgendwie Probleme bekommen. Vieles konfiguriert sich heutzutage zwar von alleine – aber eben nicht alles 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.