Google Kalender für iOS: so soll er aussehen

19. Januar 2015 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Der neue Kalender von Google sorgte für Furore auf der Android-Plattform. Während viele Nutzer mit dem Update zufrieden waren, sagen die Bewertungen im Google Play Store, dass es auch viele andere Nutzer gibt, die mit dem Update eher weniger sind.

Calendar_iOS2

Google kündigte bei der Veröffentlichung des neuen Google Kalenders schon an, dass man auf die iOS-Plattform expandieren wolle. Zwar lässt sich der Apple’sche Kalender wunderbar mit dem Google Kalender nutzen aber eine native App aus dem Hause Google wird sicherlich gut von den Nutzern angenommen, wenn auch unter iOS viele gute Alternativen wie beispielsweise Fantastical zur Verfügung stehen. TNW hat nun Screenshots zugespielt bekommen, die angeblich den neuen Kalender zeigen sollen.

Google_calandar_iOS1

Die Funktionen entsprechen in etwa dem, was man auch bei den Neuerungen der Android-App vorfand, zum Beispiel die Anzeige von Terminen, die sich in Gmail befinden. Ob die Screenshots nun tatsächlich den neuen Google Kalender für iOS zeigen, ist natürlich nicht bestätigt. Abwarten und Tee trinken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.