Google Inbox: Ab sofort mit einem Mehr an Editor

4. März 2016 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

-Anzeige-

artikel google inbox logo iconNa endlich! Google hat heute eine neue Funktion für den Maildienst Inbox bekannt gegeben, auf den ich seit Erscheinen setze (und mir persönlich derzeit keine andere Lösung vorstellen kann). Ab sofort findet sich im Editorfenster von Google Inbox die Möglichkeit vor, den Editor zentral im Browserfenster zu vergrößern, sodass man eine wesentlich größere Fläche hat. Seid ihr also der Meinung, dass das kleine Fenster unten rechts nicht mehr reicht, dann könnt ihr den Editor noch ein wenig vergrößern, sodass ihr das große Ganze voll im Blick habt.

inbox_gmail



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23172 Artikel geschrieben.