Google Glasses: neue Webseite, neues Video und Brillen für kreative Köpfe

20. Februar 2013 Kategorie: Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Google Glasses wird es nicht nur für Entwickler geben, auch kreative Köpfe können sich jetzt um eine der begehrten Datenbrillen bewerben, die wohl in Zukunft wohl eine große Rolle spielen werden. Auf der Google Glasses -Seite hat man nun Menschen dazu aufgefordert, sich um eine der Google Glasses zu bewerben. Teilnehmen kann man via Twitter und Google+, hierbei muss man den Hashtag #ifihadglass benutzen.

Google Glasses

In Text-, Bild-, oder Videoform darf jeder, der sich für Google Glasses erklären, warum gerade er eine bekommen sollte. Bislang ist die Teilnahme auf Bewohner der USA begrenzt. Gleichzeitig weist Google Deutschland via Google+ auch darauf hin, dass es eine neue Seite für die Google Glasses gibt. Auf dieser erfährt man jede Menge zum ehrgeizigen Projekt von Google, uns alle zu Brillenträgern zu machen. Die Seite zeigt auch, was man alles mit dieser Brille zum jetzigen Zeitpunkt machen kann.

Im Video seht ihr auch einmal, was die Brille so können soll. Brandneu und eben erst veröffentlicht. Ja, ich will eine haben! Hier noch ein paar neue Fotos:

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.