Google eröffnet Shop-in-Shop in Hamburg

12. September 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Interessanter Schritt von Google Deutschland. Das Unternehmen, welches unter anderem ein Büro in Hamburg unterhält, wird in eben jener Hansestadt einen Google Shop-in-Shop eröffnen. Auf gut 100qm ist eine „Google Erlebniswelt“ entstanden, in der Kunden die neuesten Chromebooks und Nexus-Geräte entdecken können.

GoogleSaturnleererStand

Natürlich können Besucher des Saturn Hamburg in der Mönckebergstraße (in diesem Saturn befindet sich der Store) auch Google Play, Google Maps, Google Now, den Chrome Browser und YouTube ausprobieren oder persönlich von den Google-Experten (also irgendwelche Promotoren) erklären lassen. Das Highlight ist laut Google die Liquid Galaxy, eine Google Earth Großbildleinwand, mit der man virtuell rund um die Welt und zu vielen überraschenden Orten reisen könnt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.