Google Drive mit Störung

3. Mai 2017 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Solltet ihr mit dem Google Drive arbeiten und dabei Probleme haben, dann geht es euch wie mir. Der Google Drive erlaubt in meinem Fall derzeit keinen Zugriff auf meine Dateien, die ich online gespeichert habe. Ich bin dabei kein Einzelfall, mehrere Nutzer sind betroffen. Google selber meldet im App Status Dashboard, dass man Kenntnis von einem Fehler erlangt habe. Was genau den Fehler verursacht hat und wie lange es dauert, bis er behoben ist, ist bisher nicht bekannt. So heißt es lapidar: „We’re investigating reports of an issue with Google Drive. We will provide more information shortly.“ Das Gute: Bisher gab es keine langen Ausfälle bei Google, meistens ist so etwas schnell gelöst.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24539 Artikel geschrieben.