Google Drive: neues Design dürfte für die meisten Nutzer nun freigeschaltet sein

18. Juli 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Bereits zur Google I/O 2014 kündigte Google ein umfangreiches Redesign des Google Drives an. Das Redesign ist bereits seit circa zwei Wochen im Rollout, bislang wurden aber nur wenige Nutzer beglückt. Dies dürfte mit dem heutigen Tage anders geworden sein, denn Google hat nicht nur das neue Google Alerts-Design zur Verfügung gestellt, sondern auch das neue Google Drive-Design großflächig verteilt. Schaut einfach mal in den Google Drive, ob ihr schon den neuen Google Drive zu Gesicht bekommt, im meinem Falle versteckte es sich noch im Menü. (danke Fabian)

Bildschirmfoto 2014-07-18 um 16.21.22
bnew drive_03 new drive_01 new drive_04 new drive_02


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.