Google Docs: Neues Design verfügbar

29. August 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Wow, ich mag die neue schlanke Ansicht von Google Docs – für mich ein echter Schritt nach vorn, vergleicht man es mit dem alten Outfit. Ich habe in der letzten Zeit relativ viel mit den Google Docs rumgeasselt (Ruhrpott-Sprech, kommt von Assel), jetzt allerdings mit mehr optischer Freude.

docs

Wenn ihr euch jetzt bei Google Docs einloggt, solltet ihr ein kleines, gelbes Hinweisfenster bekommen, welches euch auf das neue Design hinweist. Danke Alex.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.