Übersetzer für Google+

Viele Menschen, viele Sprachen – das sind Netzwerke. Speziell für Google+ hat Google jetzt eine Erweiterung auf den Markt gebracht, die eine schnelle Möglichkeit bietet, Postings in fremden Sprachen in die eure zu übersetzen. Nach der Installation findet ihr einen kleinen Extrapunkt unter den Postings und könnt direkt übersetzen. Google Übersetzer für Google+ bekommt ihr hier – und mich findet ihr natürlich auch bei Google+.

Bildschirmfoto 2011-08-29 um 20.36.39
(via Josh vom Google Translate-Team)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Cool, kann ich schon gut gebrauchen. Danke für den Hinweis.

  2. Das ist wirklich gut das Teil. Habe mir das gleich mal angesehen, unglaublich wie gut die Übersetzungen sind. Google rules!

  3. Weis nicht ob es schon irgendwo steht in dem Blog oder in den Comments anderer Beiträge. Facebook hat diese Funktion scheinbar auch neu bekommen, zumindest ist sie mir gestern das erste mal aufgefallen.

  4. Geht so etwas auch mit Firefox?

  5. Brauche ich nicht … unnötige Erweiterung für mich.
    Ich benutze Bubble Translate: http://goo.gl/w6YFt
    Und das nicht nur in Google Plus, sondern auf jeder anderen Webseite auch … Text markieren und dann auf das Bubble Translate Icon klicken … wird sofort übersetzt.