Google Chrome: über neuen Beiträge in diesem Blog sofort informiert werden

8. Oktober 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Es gibt Menschen, die schauen ab und an hier vorbei um nach neuen Beiträgen zu sehen. Dann gibt es die Leser via Feed, die mich nur in diesem lesen und natürlich noch die Leute, die via Google zu mir finden. Für die erstgenannten Menschen habe ich etwas – sofern sie Google Chrome benutzen: eine Erweiterung für dieses Blog, das alle 10 Minuten auf frische Beiträge prüft.

Sind neue Beiträge vorhanden, so bekommt ihr die Anzahl neben dem Icon angezeigt. Ungelesene Beiträge erscheinen in der Liste rot. Für das spätere Lesen verbleiben immer die letzten 20 Beiträge in der Liste. Zuständig für die Realisierung der Erweiterung ist Martin (Twitter: mthie). Falls wer Lesestoff benötigt: Lest sein Blog, Martin ist Freund klarer Worte, das mag ich an ihm. Wer einen PHP-Coder oder nen Python-Menschen (hauptsächlich auf Google AppsEngine) sucht: haut Martin an.

Und nun: Google Chrome Erweiterung für Stadt-Bremerhaven.de installieren!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.