GoodNews: RSS-Reader mit Google-Synchronisation für Android

14. Februar 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der Sebastian hat mir geschrieben, da sein Schwager Programmierer von GoodNews ist. Ob ich nicht Lust hätte, mir das androide Programm zum Lesen von RSS-Feeds anzuschauen. Hatte ich damals nicht, da es sich um eine geschlossene Beta handelte.

Mittlerweile darf jeder GoodNews testen und sich ein eigenes Bild machen. Neben euren RSS-Feeds, die ihr via Google-Konto synchronisieren könnt, lassen sich auch Audio-Podcasts fetchen. Die volle Feature-Übersicht bekommt ihr hier. In der finalen Version wird das Programm eine Kleinigkeit kosten, die werbefinanzierte Variante ist kostenlos. Ich trete mal nur als Tippgeber auf, großartig testen kann ich momentan nicht – keine Zeit 🙂 Selber ausprobieren, selber ein Bild machen und eure Meinung mit anderen Lesern teilen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.