Gibts nicht? Gibts doch!

12. Juli 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Oft kommt es vor, dass ich via Mail oder Messenger gefragt werde: „Kann ich das bei Thunderbird so einstellen, dass nur neben der Uhr ein Symbol gezeigt wird?“

sshot-2007-07-12-[17-42-09]Hätte nicht gedacht, dass Minimize to tray so unbekannt ist. Ist eigentlich eins der Features die von Anfang an in einem Programm vorhanden sein sollten – denn eine volle Taskleiste ist definitiv extrem nervig.

Deshalb hier noch einmal zur Erwähnung:

Thunderbird Minimize to tray

Gibts natürlich auch für Firefox und Sunbird.

An die Leser via Feed: Umlaute (ÜÄÖüäö) wieder in Ordnung?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.