Gerücht: Microsoft SkyDrive mit unlimitiertem Speicher für Dokumente und Fotos

10. September 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Microsoft SkyDrive kennt ihr, oder? Microsofts Angebot eines Onlinespeichers. Kostenlos stehen euch satte 25 GB für Fotos und Co zur Verfügung. Angeblich soll das Angebot erweitert werden: unlimitierter Speicher für Dokumente und Fotos. Ob überhaupt und vor allem wie der aufgebohrte SkyDrive daher kommt, ist unbekannt.

Bildschirmfoto 2011-09-10 um 14.45.50

Bislang bietet zum Beispiel Google unlimitierten Speicherplatz für Bilder, sofern man eine Kantenlänge von 2048 Pixel nicht überschreitet. Microsoft könnte punkten, sofern man die Webseite optisch mal auf den Stand 2011 bringt und mobile, als auch lokale Anwendungen für Windows und Mac OS X auf den aktuellen, brauchbaren Stand bringt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.