Gemini findet das doppelte Daten-Lottchen

2. Dezember 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurzer Aufräum-Tipp für Mac OS X: das ansonsten kostenpflichtige Mac-Tool Gemini ist derzeit kostenlos im Mac App Store zu haben. Habe ich selber seit einiger Zeit im Einsatz und kann es jedem ans Herz legen. Zeigt Duplikate sowohl lokal, als auch im Netzwerk an und kann diese nach Überprüfung löschen. Welche Daten oder Dateiendungen gescannt werden – oder auch nicht – ist von euch einstellbar.

Gemini

Windows-Nutzer? Dann schaut euch eventuell mal AllDup, Auslogics Duplicate File Finder, dupeGuru, Anti-Twin, Treesize oder auch speziell VisiPics für Bilder an.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Twitter |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.