Gamer-Romantik: Humble Weekly Bundle For Lovers veröffentlicht

Die romantischen Gamer unter Euch können den Valentinstag – falls noch nicht verplant – mit ein paar romantischen Games verbringen. Die liefert Euch nämlich das aktuelle Humble Weekly Bundle For Lovers. Wie romantisch die Games wirklich sind, kann ich nicht sagen, ich kenne in der Tat kein einziges von den Angeboten. Titel wie Hate Plus klingen aber nicht unbedingt nach Romantik. Wie auch immer, auch beim aktuellen Bundle gibt es wieder verschiedene Abstufungen, je mehr Ihr bezahlt, desto mehr bekommt Ihr auch.

HWBFL

Zum Preis Eurer Wahl (mindestens 1 Dollar für Steam-Keys) erhaltet Ihr die drei Games Long Live the Queen, Analogue: A Hate Story und Go! Go! Nippon! – My First Trip to Japan. Bezahlt Ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 4,30 Dollar), erhaltet Ihr WORLD END ECONOMICA episode.01, Hate Plus und Roommates – Deluxe Edition. Für die Zahlung von 8 Dollar (oder mehr) erhaltet Ihr außerdem noch Hatoful Boyfriend.

Wenn Euch die Games nicht genügen und Ihr noch etwas zum Kuscheln sucht, könnt Ihr auch 35 Dollar bezahlen und erhaltet dafür dann einen Hartoful Boyfriend Lovers-Kopfkissenbezug!!! Wird sogar weltweit verschickt, kann aber drei bis sechs Monate dauern. Und wie auf dem Wochenmarkt üblich, war das immer noch nicht alles. Kostenlos könnt Ihr Euch nämlich Valentinstagskarten zum Ausdrucken herunterladen, ebenfalls mit Hatoful Boy-Motiven. Wenn das mal nichts für die Angebetete ist. Das Bundle findet Ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Romatik?

  2. Naja, Romantik… Sind übrigens alles Dating-Simulationen im Anime-Stil. Habe bisher aber keins davon gespielt (und werde es wohl auch nicht).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.