Game of Thrones: Staffel 1 – 5 ab 12. Februar für eine Woche kostenlos streamen

31. Januar 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_gotKurzer Tipp für Fans der am häufigsten illegal heruntergeladenen Serie der beiden letzten Jahre! Game of Thrones kann ab dem 12. Februar für eine Woche kostenlos gestreamt werden. Das Datum ist nicht zufällig gewählt, denn am 12. Februar startet zudem die Free TV-Ausstrahlung der 5. Staffel. Ok, echte Fans haben die fünfte Staffel sicher bereits gesehen, denn eigentlich gibt es schon bald die sechste Staffel der Erfolgsserie. Aber eben hierzulande nicht, schon gar nicht im Free TV. Wer der nette Sender ist, der dies ermöglicht? Ich habe etwas Bauchschmerzen, das zu schreiben, aber es ist RTL II.

Über das On-Demand-Portal rtl2now.de können die alten Staffeln ab dem 12. Februar angesehen werden. Laut Augsburger Allgemeinen auch die 5. Staffel, was mir allerdings etwas unwahrscheinlich erscheint, wenn diese erst Free TV-Premiere zu diesem Zeitpunkt feiert. Macht Euch ein Kreuzchen im Kalender, falls es etwas für Euch ist, bis 12. Februar vergeht ja noch eine ganze Weile. Die 6. Staffel startet übrigens im April, allerdings nicht im Free TV. Hierzulande hat Sky die Rechte an der Serie erworben und ist auch dort dann erst einmal verfügbar.

got_logo


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8212 Artikel geschrieben.