Gab es 1928 Handys?

28. Oktober 2010 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Zur Zeit macht ein witziges Video im Netz die Runde. Es zeigt einen Ausschnitt aus dem 1928 erschienenden Film von Charlie Chaplin namens Circus. Im Film zu sehen: eine Passantin, die scheinbar ein Mobiltelefon benutzt. 1928!

Ok, keiner von uns glaubt an Zeitreisen. Doch was könnte das sein? Doc? Marty? Wo ist der DeLorean? Nachtrag: des Rätsels Lösung (?)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.