Für die Boxfans

3. Januar 2011 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Folgendes trudelte über mein Kontaktformular von Ralph bei mir ein und ich fand es einfach geckig. Das Foto zeigt die dicken Klitschkobrüder, die gerade für einen Werbespot gegen Übergewichtigkeit vor der Kamera stehen. Ralph konnte ein Foto schießen und schickte es mir. Danke!

Da fällt mir ein: ich habe schon lange nicht mehr auf meinen Boxsack im Partykeller eingeschlagen 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.