Für die Boxfans

Folgendes trudelte über mein Kontaktformular von Ralph bei mir ein und ich fand es einfach geckig. Das Foto zeigt die dicken Klitschkobrüder, die gerade für einen Werbespot gegen Übergewichtigkeit vor der Kamera stehen. Ralph konnte ein Foto schießen und schickte es mir. Danke!

Da fällt mir ein: ich habe schon lange nicht mehr auf meinen Boxsack im Partykeller eingeschlagen 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. wie geil ist das denn! Diesen Werbespot musst du bloggen caschy 😀

  2. Wie lange wird es dauern, bis die Bild dieses Foto verwendet und keine Quelle angibt ?

  3. Einfach nur lol 😉

  4. Nett. Nur wer einen von den beiden beim letzten Boxkampf gesehn hat, weiß, dass es nicht stimmt. Ich denke mal die benutzen so Schaumstoff oder ähnliches unter ihren Tshirts.

  5. Caschyleaks says:

    @kurtextrem ach! da wären wir nicht drauf gekommen!

  6. @caschyleaks: Wollte nur alle aufklären, die es für echt halten ;o)

  7. Ja, KurtExtrem schießt den Vogel ab;)
    Sonst hätts der Cashy sicher nicht „geckig“ gefunden und es wäre kein Spot GEGEN Übergewicht.

  8. So Top-Aktuell kann das bei der Wetterlage auf den Fotos nicht sein!
    Und das die Bild hier das Bild geklaut hat… bezweifele ich stark, denn wo sind denn die anderen dann her?
    So ein Bullshit.

  9. Rababaradau says:

    Sauber, einen ersten Trailer zum „Film“ gibts hier:

    Ist wohl alles eine Folge von dem hier 😉 :

    Aber für diesen Verein ? Musste das sein?

  10. Bei dem von „Heinz“ verlinkten 4 Foto steht ja auch ‚Foto: McFit‘ drunter.
    Also nix geklaut, oder so.

  11. Motorhead2010 says:

    ehs sagt

    „So Top-Aktuell kann das bei der Wetterlage auf den Fotos nicht sein!“

    Schaut Euch mal die ExifDaten des Bildes an:
    Das Bild ist im Juli entstanden.

  12. Da bin ich ja mal auf den Spot gespannt, den alten von MC Fit fand ich nicht so dolle…

  13. Ich find das Foto auch echt gut gelungen!

  14. Als gut informiertes McFit-Mitglied weiß ich, der „Film“ erscheint heute. Kann mir noch nicht genau vorstellen, was das sein soll. Ihr sprecht ja von Werbung, McFit von einem Film. Soll wohl ein ganz witziger Kurzfilm sein oder so, im McFit-Magazin sprach einer der Brüder von seinem anstrengendsten Drehtag (singular!) seines Lebens 🙂

  15. hier das Video: