Für den Fanboy: Steve Jobs als Action-Figur

3. Januar 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Es gibt ja Menschen, die finden Android toll. Da sehe ich ganz oft Fotos von Handys mit den putzigen Android-Figuren in irgendwelchen Blogs. Jeder hat ja so  seine Vorlieben, auf meiner Fensterbank im Arbeitszimmer steht zum Beispiel eine Figur von Jason Vorhees aus Freitag der 13. und ein De Lorean aus Zurück in die Zukunft. Hätte ich so eine Android-Figur, dann würde sie hier sicherlich auch stehen, das gleich Folgende dürfte allerdings nur für harte Apple-Fanboys gedacht sein – denn der Preis ist nicht gerade klein gehalten.

Knapp 100 Dollar kostet die 12 Inch (30,48 Zentimeter) große Figur von Steve Jobs, einem der kreativen Köpfe unserer Zeit. Im Shop, der momentan mehr als überlastet ist, gibt es viele Bilder des Prototypen, man darf aber sicher sein dass Apple oder die Verwandschaft von Steve Jobs richtigerweise einen juristischen Riegel vor die Figur schieben. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.