FRITZ!OS 6.20 final für FRITZ!Box 7360 erschienen

29. Oktober 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Das aktuelle FRITZ!OS 6.20 ist von AVM nun auch für die FRITZ!Box 7360 freigegeben worden. Das FRITZ!OS 6.20 kommt laut AVM mit knapp 100 Neuerungen daher, so freuen sich Nutzer des FRITZ!NAS vielleicht über den HTML-Mediaplayer, während Anwender, die die Smart Home-Möglichkeiten nutzen, nun auf Temperaturanzeige und Countdown zurückgreifen können. Das Update kann ab sofort direkt über das Backend eurer FRITZ!Box heruntergeladen werden. In diesem Sinne, fröhliches Aktualisieren! (danke Marvin!)

7360


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.