Fritz!Box, Outlook, Google & Co: Kontakte im- und exportieren

1. Juni 2011 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Kurztipp von Benjamin  für alle, die Kontakte von Outlook nach Google, zur FritzBox und Co im- und exportieren wollen: Contact Conversion Wizard. Anhand des Screenshots sollte klar werden, was möglich ist. Der Autor meint dazu: „Ursprünglich entstand das Programm da mir die existierenden Methoden das Outlook Telefonbuch in die Fritz!Box zu übernehmen zu umständlich waren.“ Mittlerweile kann das Tool ein wenig mehr. Alle unterstützten Formate lassen sich auf der Homepage einsehen. Die Software ist für Windows oder Mac / Linux, sofern Mono installiert ist.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22904 Artikel geschrieben.