Folder Bookmarks: Programmstarter & mehr

2. Juli 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ok, eins gleich vorab: ich habe Windows 7 und kann mir meine Ordner schön in die Explorer-Favoriten ziehen, des Weiteren starte ich Programme nur noch via des wirklich guten Startmenüs von Windows 7. Trotzdem gibt es Menschen, die verweigern die Features und nutzen irgendwelche Docks und Launcher.

Einer dieser Launcher ist Folder Bookmarks. Ordner und Dateien lassen sich in Kategorien per Drag & Drop einsortieren. Der Aufruf erfolgt, wenn ihr mit der Maus mittig oben an den Bildschirmrand fahrt:

Folder Bookmarks ist Freeware und vielleicht braucht die Software ja jemand von euch 🙂 Bedankt euch bei Mike dafür, der hat den Tipp per Mail eingesandt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.