Flipboard: digitale Medien im Magazin-Look jetzt auch für das iPhone

7. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Im Juli 2010 stellte ich Flipboard vor, eine Anwendung für das iPad, mit der man Feeds, News und Co im Magazin-Look erleben konnte. Quasi kein schnöder Feed, sondern alles in schön. Das kostenlose Programm bekam im Dezember 2010 noch die Anbindung an den Google Reader, sodass man nicht, wie bisher, nur auf die vorgefertigten Kategorien zugreifen konnte.

Mittlerweile kann man sich mit allen Möglichen Quellen wie Flickr & Co verbinden, um auch diese Art Infos in Flipboard lesen zu können. Mittlerweile gibt es das beliebte Flipboard nicht nur für das iPad, sondern auch für das iPhone. Wer es mal ausprobieren will, der bekommt das kostenlose Flipboard hier.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.