Firefox für die Modern UI von Windows 8 verschoben

17. September 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mozilla hat die finale Veröffentlichung des angepassten Firefox Browsers für die Modern UI (ehemals Metro) von Windows 8 verschoben. Will man Firefox unter Windows 8 oder Windows 8.1 nutzen, so muss man derzeit zur normalen Desktop-Variante greifen, wenn man mit dem Firefox surfen will. Eine weitere Vorschau soll mit den Testversionen von Aurora 26  einsehbar sein, um das Feedback der testfreudigen Nutzerschaft zu erhalten, man glaubt derzeit aber nicht an eine Fertigstellung mit Firefox 26, der im Dezember erscheinen soll, stattdessen ist nach jetzigem Kenntnisstand eine Veröffentlichung der Modern UI-Version von Firefox am 21. Januar 2014 mit Firefox 27 geplant. Mozilla zeigt bereits seit Anfang 2012 Ausblicke auf die Modern UI-Version von Firefox.

AppBar


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: theregister |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.