Firefox auf den Vista Style anpassen

17. Oktober 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Wer ohne Themes seinen Firefox ein bisschen an das optische Erscheinungsbild von Windows Vista anpassen möchte, der sollte einen Blick in den Blogeintrag von Lim Chee Aun werfen (vielen bekannt als Designer der wunderbaren Phoentity Icons in allerlei Applikationen).

 sshot-2007-10-17-[20-39-19]

Man kann es auch so einstellen, dass das Fenster nur bei Maximierung schwarz wird. Ich finde es zumindest "eyecandy". Der Blogeintrag von Lim beschreibt den Weg über die userChrome.css – und am Ende noch einmal für faule Menschen (oder "Nicht-Freaks") den einfachen Weg über die Erweiterung "Stylish".

sshot-2007-10-17-[20-40-04]



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.