Firefox Add-ons Manager: neue Bilder

4. November 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Frische Ideen & Bilder aus der Entwickler-Ecke von Firefox. Genauer gesagt geht es um den Erweiterungs-Manager, der in der Beta auch in der eingedeutschten Version Add-ons-Manager heißt. Hier einmal ein paar aktuelle grafische Ideen, ihr könnt ja mal eure bescheidene Meinung kundtun.

Im oberen Bild erkennt man die Meldungen von Firefox im Add-on Manager. Man kann so direkt farblich markiert sehen, ob alles in Ordnung ist.

Hier einmal die Detailansicht, gefolgt von einer globalen Meldung:

Weitere Screenshots, Anmerkungen und Ideen findet ihr im Entwicklerblog selbst.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.