Firefox 3.6.3 und Portable Firefox 3.6.3 erschienen

2. April 2010 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Unsere Freunde bei Mozilla haben schnell auf die kritische Sicherheitslücke reagiert, die bei der Pwn2Own-Aktion ausgenutzt wurde. Das automatische Update ist bereits aktiv, Benutzer einer älteren Version können also jetzt über den Menüpunkt Hilfe nach Updates suchen.

Ich habe natürlich auch die portable Version auf den aktuellen Stand gebracht. Benutzer einer älteren Version von Portable Firefox müssen das Paket nicht neu herunterladen. Auch in der portablen Version von Firefox funktioniert das automatische Update. Download Portable Firefox 3.6.3 für Windows.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.