Firefox 12 synchronisiert Erweiterungen

24. Dezember 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Wie Google Chrome besitzt Firefox auch eine Funktion, die es euch ermöglicht, verschiedene Installationen synchron zu halten. Nennt sich Firefox Sync (ganz früher mal Weave) und wie der Spaß eingerichtet wird, beschrieb ich schon hier. Beginnend mit Firefox 12 wird Firefox ein Feature bekommen, welches besonders Chrome-User schätzen: die Synchronisation des kompletten Browsers, inklusive der Erweiterungen. Bislang konnte Firefox da noch nicht mithalten, aber in den Nightly-Versionen ist das Feature des Erweiterungen-Synchronisierens bereits implementiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.