Finale Version von Skype 5 für Mac OS X erschienen

27. Januar 2011 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kleine Info für die Mac-Fritzen unter euch, so wie ich ja selber auch teilweise einer bin: Skype 5 für OS X ist final erschienen. Ich habe seit einiger Zeit die Beta am Laufen und bin enttäuscht. Nicht von der Funktion, Chat, Sprache und Video funktionieren wunderbar – allerdings finde ich die neue Optik der 5er-Version einfach grausam. Zum Glück sind in der finalen Version von Skype 5 für den Mac wenigstens die Kontaktsymbole wieder kleiner geworden. Im Übrigen ist die Gruppenvideo-Funktion jetzt ein Feature der Premium-Version von Skype. In diesem Sinne – fröhliches Voicechatten 🙂 (via Skype Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.