FIFA 15: Ultimate Team für Windows Phone, Android und iOS erschienen

23. September 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von:

Fifa 15 Ultimate Team ist für Windows Phone, Android und iOS erschienen. Endlich mal wieder in einer neuen Version gegen das runde Leder treten. Insgesamt hat man mehr als 10.000 Einzelspieler und mehr als 500 lizenzierte Teams im Spiel verdrahtet, dazu gibt es mehr als 30 Ligen. 781 Megabyte wiegt der Download auf der Windows Phone-Plattform. EA setzt sein Freemium-Modell konsequent fort, auch FIFA 15: Ultimate Team kann kostenlos heruntergeladen und angezockt werden.

Wer das ganze Paket will, der muss in den sauren In-App-Kauf-Apfel beißen. Vorausgesetzt wird auf Microsofts Plattform Windows Phone 8 oder Windows Phone 8.1 sowie 1 GB RAM. Die Android-Version des Spiels findet ihr hier, während ihr hinter diesem Link die iOS-Version findet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.