Festplatte partitionieren & klonen, Partitionen klonen & in der Größe verändern und noch mehr

10. März 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Salve – ich mal wieder! Ich lasse mal einen kurzen Abgreiftipp für euch da. EASEUS Partition Manager Professional 7.1.1 bekommt ihr momentan für umme. Kann man sich definitiv mal auf die Seite legen. Was macht das Tool? Partitionieren. Festplatten klonen. Partitionen erstellen, löschen,  vergrößern und verkleinen (und diese auch klonen). Der Screenshot erklärt alles:

Wo bekommt ihr das Programm? Hier. Müsst ihr eure Adresse eingeben? Nö – blub@bla.de geht auch.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.