Fehler bei Thunderbird 7.0 & Firefox 7.0: Erweiterungen verschwunden

29. September 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Mozilla hat momentan das automatische Update auf die Version 7.0 von Firefox (auch die mobile Version) & Thunderbird  gestoppt. Unter seltenen Umständen (Update auf die aktuelle Version, während Erweiterungs-Updates ausstehen) kam es bei einigen von euch zu einem folgenschweren Fehler: einige oder alle Erweiterungen verschwanden. Wer nicht betroffen ist: Glück gehabt.

Wer betroffen ist, der hat die Wahl: bis zur Version 7.0.1 warten, die von Mozilla schnellstmöglich bereit gestellt wird, oder das Add-on Recovery-Tool nutzen, welches nach Installation einfach dazu auffordert, den Firefox neuzustarten. Im Anschluss sollten alle ausgeblendeten Erweiterungen wieder vorhanden sein. (via & via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.