Faceboook Messenger Slingshot: globale Verfügbarkeit und Android-Version

25. Juni 2014 Kategorie: Android, iOS, Social Network, geschrieben von:

Facebook hat heute bekannt gegeben, dass der neue Messenger Slingshot ab sofort auch für die Android-Plattform zu haben ist, des Weiteren ist die App auch ab sofort global zu haben, bislang war sie lediglich in den USA zu haben. Slingshot ist ein anderer Ansatz, Fotos und Videos mit Freunden zu teilen.


Der Clou soll sein: Freunde können die Fotos und Videos erst sehen, wenn sie vorher etwas zurückschicken. Dann kann man entweder auf einen Inhalt klicken, um direkt zu reagieren, oder ihn einfach wegwischen – diese Fotos und Videos von Freunden können nicht auf dem Smartphone gespeichert werden. Eigene Bilder können zusätzlich mit einer Zeichnung oder Text versehen werden. Ich bin wohl zu alt dafür…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.