Facebook wieder mit mobilen Uploads

22. Juli 2009 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Tja StudiVz (oder meinVz) – eigentlich fand ich dich mal toll. Hast ja schließlich alle meine „Freunde“ im Gepäck – auch die nicht so Netzaffinen. Aber ich muss dir sagen – Facebook wird dauernd besser – du aber nicht. Seit einer knappen Stunde (ist jetzt kurz vor Mitternacht) kann man bei Facebook wieder (war mal gesperrt) Dateien mobil hochladen.

Facebook | Facebook-Handy

Per Handy zum Beispiel – oder per Mail. Geile Sache. Einfach die mobile Facebookseite besuchen und die persönliche E-Mail-Adresse notieren. An diese Adresse gesandte Nachrichten (bzw. der Anhang in Bild-/Video-/ oder Musikform) landen in den Fotoalbum namens „Handyupload“.

Hoffentlich raffen jetzt auch die „Normal-User“ dass Facebook das bessere Netzwerk ist. Von meinen privaten Kontakten befindet sich nicht einmal eine Handvoll bei Facebook…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.