Facebook: Seiten bekommen Chronik verpasst

29. Februar 2012 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von:

Na, habt ihr auch eine eigene Facebook-Seite? Dann solltet ihr ab sofort die Möglichkeit haben, euch das neue Design für die Seiten anzuschauen, oder auch schon scharf zu schalten. Sieht quasi optisch aus, wie die neuen Profile. Das Titelbild solltet ihr um 850 x 320 Pixel machen. Alles Wissenswerte erfahrt ihr auf dieser Infoseite von Facebook. Viel Spaß beim Anpassen und Kennenlernen der neuen Funktionen, die sicherlich in wenigen Stunden bei AllFacebook aufgeschlüsselt sind. Keien Falsche Panik: ihr habt bis zum 31.03 Zeit, eure Seiten anzupassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.