Facebook: Neue Buttons und Erweiterungen

28. Juni 2016 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

artikel_facebookNeues von Facebook. Die haben einen aktualisierten Button vorgestellt, der optisch zeitgemäßer wirken soll. Ebenfalls ist der neue Like-Button auch für mobile Seiten besser angepasst. Der alte war dies laut Facebook nicht so wirklich, da er in einer Zeit entstand, in der Mobile noch nicht so das bestimmende Thema war – hier habt ihr also nun weitere Größen des Buttons zur Verfügung. Ebenfalls hat das Social Network neue Erweiterungen für den Browser Chrome veröffentlicht. So gibt es einmal eine Erweiterung, mit der man Inhalte zu Facebook teilen kann, die andere erlaubt das Speichern von Artikeln in eurer Leseliste bei Facebook.

Bildschirmfoto 2016-06-28 um 19.12.03

Auf Facebook teilen
Auf Facebook teilen
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos
  • Auf Facebook teilen Screenshot
Save to Facebook
Save to Facebook
Preis: Kostenlos
  • Save to Facebook Screenshot

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24329 Artikel geschrieben.