Facebook Messenger Lite auch in Deutschland verfügbar

27. April 2017 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Facebook hat den abgespeckten Messenger Lite nun auch offiziell in Deutschland verfügbar gemacht. Die App wird außerdem in 150 weiteren Ländern weltweit ausgerollt. Messenger Lite ist die Lösung für Menschen, die nicht das aktuellste Smartphone haben, aber trotzdem mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben wollen. Ferner hat der Messenger Lite noch Aktualisierungen spendiert bekommen: Emojis und Sticker, Nutzer können sehen, wer aus der Freundesliste gerade aktiv ist und die Möglichkeit, Gruppenmitglieder zu sehen und zu löschen. Der Facebook Messenger Lite ist für Android zu haben.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25277 Artikel geschrieben.