Facebook Messenger: Heutiges Update bringt Sticker auch nach Deutschland

25. April 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von:

Da war ich schon etwas verwundert, als es gestern ein Facebook Messenger-Update gab, welches davon sprach, dass nun die neuen Sticker auch im Messenger nutzbar sein sollen. Sticker sind unfassbar große Emoticons, von denen man sich fragt, warum man diese überhaupt nutzen soll. Das gestrige Update schien diese Funktion nicht global implementiert zu haben, nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern hörte ich Stimmen, dass das Changelog nicht für alle hielt, was es versprach. Ich habe eben noch einmal sowohl mein Nexus 4, als auch das Samsung Galaxy S4 überprüft und nun ist auf beiden Geräten die Funktion nutzbar, zu erkennen am Emoticon im Textfeld. Falls sich also gestern noch wer dumm und dusselig gesucht hat: ihr wart nicht allein!

IMG_7418


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.